Mittwoch, 16. September 2015

Accessoires-Update: Handschuhe

Kurzes Update!



-Schultertuch
-Handschuhe
-Muff
-Mantel/Cape
-Hauben
-Hüte (Nelidova-Kleid)
-Taschen
-Schürzen (Nelidova-Kleid)
-evtl. Strümpfe
-evtl. Strumpfbänder


(Dass ich etwas von der Liste streiche, heißt nicht, dass man nicht noch mehr davon machen kann, sondern nur, dass ich jetzt zumindest eine Ausführung besitze.)

Handschuhe, beidseitig tragbar. Nach einem Schnitt aus dem Internet. Erster Versuch.:

helle Seite, blau bestickt

blaue Seite mit umgeklappten Spitzen, sodass die blaue Stickerei zu sehen ist
Passen optimal zu einem Rock desselben blauen Stoffes (haha.). Die Handschuhe oder Armstulpen sind etwas zu groß, beim nächsten Mal mach ich sie enger. Diese Version ist eher schlicht (grobe Baumwolle, spartanisch bestickt), passt aber, wie gesagt, zum Outfit. Gefällt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen