Donnerstag, 22. Mai 2014

Erdbeeren ♥ Nail Art

Rote Nägel waren mir zu langweilig.
Daher: mit Gold kleine Ovale aufmalen (die Samen in einer Erdbeere) und mit Grün kleine Zacken auf die Nagelspitze malen (Blätter).

Überlack ist nicht drauf, deswegen ist bei einigen Nägeln auch schon ein bisschen was abgegangen. Aber egal.
Bei vielen Bildern im Internet fand ich die Blätter an der Nagelbasis(?) - also auf der anderen Seite, wie ich es gemacht habe (aber es gibt auch genügend, die die Nagelspitze lackiert haben).
Einerseits hat es was mit persönlicher Präferenz zutun, andererseits hinterlässt mein roter Nagellack überall Spuren, wenn ich versehentlich an Wänden, Büchern oder anderswo langschrabbe. Um weniger Spuren zu hinterlassen - Grün auf die Spitzen.



Ich hatte das noch nie versucht, bin extrem glücklich über das Ergebnis und habe einige Komplimente bekommen.
Heute soll der bisher wärmste Tag des Jahres werden. Im Moment weht noch ein laues Lüftchen... Abwarten. Und mich über meine Erdbeernägel freuen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen