Montag, 3. Juni 2013

Hochwasser in Leipzig



Jaja, schon wieder Regen? FALSCH! Noch immer Regen! Und Katastrophenalarm in großen Teilen Sachsens. Tja, ich im 8. Stock meines Studentenwohnheims bin erstmal relativ sicher vor Überschwemmungen. Und wenn ich aus dem Fenster sehe... mein Auto steht auch noch friedlich da. Ich gehe nicht davon aus, dass es in den nächsten Tagen zum Amphibienfahrzeug wird, aber wenn doch, veröffentliche ich Bilder :D


Eine wunderschöne Woche an alle, vielen Dank an die Bundeswehr und alle Freiwilligen, die Sandsäcke stapeln und Wohngebiete evakuieren, und auch an diejenigen, die Notunterkünfte bereitstellen! Und falls es zum äußersten kommt, schwimmen ist nicht schwer: Armzug, Beinschlag, Armzug, Beinschlag, Armzug, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen