Samstag, 6. April 2013

Kampf gegen den Polyestertaft 3 - Oberteil

Wenn man sich mal an die Beschaffenheit des Stoffes gewöhnt hat, geht's eigentlich.
[edit: könnte es am Waschen liegen?]

Probeteil aus billiger Ikea-Baumwolle als Futter verwendet. (Ich liebe den Moment, wenn man Futter und Oberstoff endlich vernäht hat und alles perfekt passt)
Jo, die Anprobe bestätigt, dass alles passt, und dass ich es drauf habe :D
Übrigens: interessant, wie verschieden der Stoff bei unterschiedlichem Lichteinfall schimmert.



Was fehlt noch? Natürlich, Ärmel, und, schließlich wird es ja eine Lévite, der Kragen! (Um den kümmern wir uns in einem extra Post und ich kann jetzt schon sagen: Es war nicht einfach!!)
Achja, der Überrock wurde selbstverständlich auch noch angenäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen