Samstag, 23. Februar 2013

One Night In...

Dieses Lied ist episch. Man sollte es viel viel öfter hören!

Murray Head - One Night In Bangkok



 


Der Remix von Vinylshakerz ist auch ziemlich gut.



Die deutsche Wikipedia sagt uns über die Epicness unter anderem folgendes:

Chartplatzierungen
Singles
One Night in Bangkok
DE 1 24.12.1984 (20 Wo.)
AT 2 01.02.1985 (12 Wo.)
CH 1 06.01.1985 (16 Wo.)
UK 12 03.11.1984 (16 Wo.)
US 3 23.02.1985 (20 Wo.)



Die Single wurde in Deutschland mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Neben den Platzierungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA erreichte das Lied Platz 1 in Australien, Belgien, Kanada, den Niederlanden und Südafrika, Platz 2 in Neuseeland, Platz 3 in Norwegen und Schweden, zudem Platz 7 in Irland, Platz 8 in Frankreich und Platz 10 in Italien.
 


Ich nähe übrigens gerade, und wenn ich Zeit habe, und gescheite Fotos, schreib ich auch mal darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen