Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich meld mich mal wieder...

Kann ja nicht angehen, dass wir im Mai erst einen Post haben!?
Nun, Zeit für ein kurzes Update:

#Mein Anhänger-Führerschein verzögert sich aufgrund des (nicht von mir!!) verschlampten Antrags auf BE um einige Wochen (deutsche Bürokratie. ts ts ts.).
#Ich wünschte, mein Kleid wäre fertig genäht - *whuush* und *pling*, da wäre es. Aber so einfach ist es nicht. Es sind wirklich nur noch wenige Arbeitsschritte (einige Kanten versäubern und Fäden abschneiden, wenn überhaupt), aber ich konnte mich in den letzten Tagen einfach nicht dazu motivieren!
#Dafür schwirren hunderte Ideen für andere Nähprojekte in meinem Kopf, von denen ich gerne einige konkretisieren, zu Papier bringen und nähen würde. Aber: Abwarten, Tee trinken, und, das wichtigste: Eins nach dem anderen!

Was mache ich denn so den ganzen Tag lang? Eigentlich nichts.
Wieso nähe ich dann nicht? Gute Frage.
Ich habe keinen Grund, nicht zu nähen. Morgen ist Autobahnfahrt (mit Anhänger) und Volltanken (neuer Monat, die Tankfüllung bezalt Mama *g*) angesagt. Ansonsten habe ich keine Ausreden mehr. Hiermit nehme ich mir ganz offiziell und öffentlich (nicht, dass viele Leute das lesen würden *hust*) vor:
Morgen nähe ich mein Kleid zu Ende! (hey, mit etwas Glück ist morgen auch gutes Foto-Wetter, aber das ist ein Thema, über das man sich nach Fertigstellen des Projektes noch Gedanken machen kann)

Ähh, irgendein Foto noch...:
Blick auf Florenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen