Freitag, 27. April 2012

Urgroßmutters Fotoalbum |Part III: Schönheiten und Erinnerungen

Die folgenden Bilder zeigen entweder schöne Menschen, schöne Momente oder beides, wie gleich das erste:

 


1924, der Typ ganz rechts sah auf den ersten Blick aus wie Heath Ledger O-o
(auf den zweiten nicht mehr, und auf den dritten wieder... ...)

hübscher junger Soldat, leider im Krieg (WK II) gefallen

ca. 1905 auf einer Urlaubsreise
1920er ?


Wow, ich schau mir gerne alte Fotos an. Mein "Vorrat" an sehenswerten abfotografierten Bildern ist leider fürs erste aufgebraucht. Wenn ich das nächste Mal zu Oma fahre, finde ich vielleicht neues Material.
Immerhin lenkt mich jetzt nicht mehr so viel vom Abitur ab, obwohl es da noch genug andere Sachen gibt, mit denen ich mich unnötigerweise beschäftigen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen