Montag, 9. Januar 2012

Dies und Das und jede Menge Nichts.

Mir ist langweilig und ich will irgendwas schreiben. Worüber könnte ich denn heute berichten?

Gerade fällt mir zum Beispiel auf, dass ich so viele englische Blogs lese, dass es mir seltsam vorkommt, auf Deutsch zu bloggen. Selbst die deutschen Blogs, die ich (mal mehr, mal weniger) regelmäßig lese, sind größtenteils zweisprachig! Allerdings sehe ich mich dadurch nicht dazu veranlasst, meine Posts ebenfalls auf Deutsch und Englisch zu veröffentlichen. Das wäre doch des Guten zu viel.

Ich wollte eigentlich ein paar Pflanzen umtopfen. Fakt ist jedoch, dass ich gegenwärtig viel zu müde dazu bin. Ein weiterer nicht zu verachtender Faktor ist das Wetter. Das tut alles andere als mich davon zu überzeugen, mich draußen im Garten aufzuhalten. Außerdem ist es gerade dunkel. Umtopfen muss man im Hellen, also frühstens morgen. Morgen komme ich früh aus der Schule, vielleicht kann ich mich dann aufraffen und meinen Pflanzen etwas gutes tun. (Oh, und ich sollte vorher checken, ob genug Blumentöpfe vorhanden sind...)

So. Heute Abend kommt meines Wissens nach auch nichts im Fernsehen, das ich sehen müsste und ich bin sowieso viel zu müde, aber das sagte ich ja schon. Vermutlich geh ich dann gleich schlafen.

PS: Heute ist erst Montag. Wenn doch endlich Freitag wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen